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Datenqualität ist das Stichwort für 2019 – am Beispiel XING

Gerade richtig zum Neuen Jahr 2019 kommen schon die ersten Fragezeichen zum Thema Datenqualität hoch und erinnern uns, das Handlungsbedarf besteht. Viele Datenbanken bieten keine Möglichkeiten den Geburtstag unabhängig vom Geburtsjahr anzugeben. Dann gibt es da noch das Problem Geburtsdatum ist ein Pflichtfeld. Was passiert, es werden Platzhalter eingetragen, gerne findet man hier das Jahr 1900 und damit verbunden den 1. Januar also den 01.01.1900... Gerade Plattformen wie XING, die auf eine saubere Datenqualität angewiesen sind, mangelt es hier an Verständnis. So fallen regelmässig 2 meiner Kontakte aus unseren Persona-Definitionen, denn sie sind wegen Überalterung schon lange im vermeintlichen Pensionsalter.…
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Wer noch etwas Geld über hat – 2 unserer NPO Projekte brauchen Ihre Hilfe

Wer noch nicht sein ganzes Geld in 2018 für Essen und Feuerwerk geutzt hat, der kann gerne helfen. Touchpoints unterstützt auch dieses Jahr wieder soziale Projekte und im besonderen Hilfsprojekte für Kinder. Ob man für 60 CHF einem benachteiligten Kind in Indien die Schule inkl. Ernährung ermöglichen möchte der kann gerne Kinder4Kinder unterstützen, oder wer gerne das Traumhaus Rajan ein Haus inkl. Schule für behinderte Kinder in Sri Lanka unterstützen möchte. Hier kann man schon für 10 CHF einen Stuhl für ein Kind kaufen. Die Schule steht, das Inventar muss mit viel Eigeninitiative besorgt werden. Beide Projekte freuen sich über…
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Non classifié(e), Touchpoints

From Lithuania to Zurich

Das war eine sehr ereignisreiche Woche bei Touchpoints GmbH Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Laura Jazukeviciute. Früher habe ich in Österreich gelebt, dann Germanistik in Litauen studiert und bin schlussendlich bei Credo Partners und Touchpoints gelandet. Herzlichen Dank an meinen Vorgesetzten Martin Lange für die Einladung, Ihn und mein Team in Zürich Winkel zu besuchen. Es war wichtig, mich mit der Materie im Bereich Marketing und Sales auseinanderzusetzen, um die Themen dem Kunden klar und logisch übermitteln zu können. Ursprünglich aus dem Hause Credo Partners in Litauen, unterstütze ich die Touchpoints bei Ihrer Tätigkeit im Bereich Marketing…
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BESTE PREISE BESTE LEISTUNG

Beste Preise Beste Leistung Wir bemühen uns um eine faire Preiskalkulation bei all unseren Projekten. Unser Preismodell ist transparent, einfach und auf all unseren Dienstleistungen anwendbar. Durch unsere Erfahrung im Bereich Standorteintragungen, können wir die Zeit, die wir für die Umsetzung eines Projekts benötigen genau einschätzen. Durch den aus dem Projekt resultierenden Arbeitsaufwand ergibt sich dann der Preis. Für den Bereich Eintragungen auf Google My Business mit Optimierung benötigen wir eine Arbeitszeit von 5 Stunden. Wir empfehlen hierfür unser KMU Starter Paket. Ergänzend können wir gerne aauch noch Ihr Unternehmerprofil auf LinkedIn oder Xing in Angriff nehmen. Haben Sie Interesse…
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Non classifié(e), Events

Frühstücksreferat Standortförderung Zürich Unterland

            Herzlichen Dank an die Standortförderung Zürich Unterland, für die Möglichkeit, die Touchpoints am 06. November 2018 im Rahmen eines Frühstücksreferats vorzustellen. Es ist wichtig, mit dem Strom der heutigen Digitalisierung mit zu schwimmen, da Sie für Ihre Kunden sonst schnell unauffindbar werden. Basierend auf dieser Erkenntnis haben wir unser Referat, mit wichtigen Informationen zu den Themen Standort Marketing und Bewertungen, vorbereitet. Die Tage des Branchenbuchs sind lange gezählt, deshalb bewegen wir uns nun immer schneller in Richtung Digitalisierung und schaffen das Fundament mit Google My Business. Die Vorteile zu früher sind die schnelle Versorgung durch Informationen,…
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Sind wir wirklich weiter im CRM- Rückblick auf die letzten 15 Jahre?

2003 hatten wir bei der touchpoints schon das fünfte Grossprojekt im Bereich CRM hinter uns und wir konnten jeweils viel lernen? Ob Airline, Telco oder Retailer, die Ergebnisse waren ähnlich. Zu gross, zu ambitioniert, zu viele Stellen involviert, nicht kompatibel mit dem Anreizsystem im Bereich Lohn, keine Idee wie Marketingkampagnen offline/ online wirklich funktionieren, wem gehört der Kunde, wer muss einspringen, wenn der Verkauf zu optimistisch akquiriert, und dann noch der Stolperstein die Daten und deren Qualität. Nicht zu reden von dem Silo-Denken und der Unfähigkeit aus dem Business zu erklären, was die IT leisten soll. Das hat uns damals…
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Personalisierung im Marketing ist Key

Dialog- und Emailmarketing lebt von der Personalisierung. Es ist ein Baustein zum Aufbau von Vertrauen. Was aber, wenn die Datenqualität nicht stimmt. Da werden aus Männern auf einmal Frauen und umgekehrt. Gerade die Verwechlung des Anredecodes kann zu einem Vertrauensverlust führen. Wenn es dann noch der Marketing Verband ist, umso schlimmer. Es gibt heute Referenzlisten der meist genutzten Vornamen in der Region, um solche Fehler zu vermeiden. Fragen Sie uns, wenn solche Vertauschungen öfter auftreten. Wir können helfen.
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Non classifié(e), CRM, Daten, eCommerce

Wer hat Kunden in diesen Postleitzahlen 6911, 8238 oder 9485 bis 9498?

Diese PLZ haben eins gemeinsam. Kunden die darin wohnhaft sind, obwohl es sich um Schweizer Postleitzahlen handelt, müssen nach der EU-DSGVO, der europäischen Datenschutzverordnung bearbeitet werden. Es handelt sich um Büsingen eine Enklave Deutschlands, Campione eine Enklave Italiens und ab dem 20.Juli auch das gesamte Fürstentum Liechtenstein. Wer also dort Kunden hat, sollte seine Abläufe anpassen. Wer Bedarf an einer Beratung hat, kann sich gern an uns wenden. Eure TP
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Liebe Microsoft, warum lässt Du mich meine Lieblingsnewsletter nicht mehr in Outlook sehen

Erhalten Sie seit dem 25 Mai - da trat übringens die EU-DSGVO in Kraft - auch immer mehr Newsletter entweder im Format nur Text ohne Bilder oder wie im Beispiel, Guerlain neu im Junk und total auf Text Format reduziert. Die liebe Microsoft hat ihrer Software neue Spamfilter verpasst und die treuen Outlook User bekommen jetzt jeden Tag ein wenig mehr Rubbish in ihre Inbox, auch wenn sich die Absenderadessen in Ihrem Outlook Kontaktbuch befinden als sichere Senderadressen. Das Problem liebe Microsoft- Ihr zerstört gerade einen häufig genutzen Sales Kanal, denn wir messen tiefere Öffungs- und Klickraten bei den Newsletter,…
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Non classifié(e), CRM, Daten, eCommerce, Portfolio

7 Trends im Customer Service, welche die Art der Kundenbetreuung in der Wahl der Kanäle verändern werden

Wir denken es wird Zeit das Thema Kundenservice für die Zukunft jetzt vetieft anzuschauen. Die 7 Trends sind nur einige Trends, die wir vermehrt beobachten, um unseren Auftraggebern zu helfen in Sachen Kundennservice noch besser zu werden. Kundenservive wird zunehmen auch wieder attraktiv für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen. Immer mehr Kunden nutzen Onlinekommunikation und Social Media als Kanal. Chatnutzung ist klar auf dem Vormarsch. Die Erwartung der Kunden, wenn eine Firma schon auf Social Media aktiv ist, kann man dort auch Kundenservice erhalten, wird leider noch zu wenig erfüllt. Wir sehen jeden Tag Beispiele, wo auf Kundenanfragen noch…
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