Account Management

Die bestehenden Kundenkonten werden einfach verwaltet und aktualisiert. Sie profitieren von einer Übersichtlichkeit der Geschäftsvorfälle und können die Kundendaten aktuell halten. Hinterlegen Sie bei jedem Kundenkonto die gewünschten Erinnerungen (Infoversand, Rückruf usw.). Zudemnnen Sie jeden Kunden einem Sicherheitslevel zuordnen, damit nur berechtigte Mitarbeiter auf die Daten Zugriff haben. auch Account-Management beinhaltet eine umfassende Kundenbetreuung, wobei ein Account für einen einzelnen Kunden steht. Durch das Account-Management soll der langfristige Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit den bestehenden Kunden sowie die Gewinnung von Neukunden und die Sicherung der lokalen Marktnähe gewährleistet werden. Für die umfassende Kundenbetreuung sind sog. Account-Manager verantwortlich, die sich um die spezifischen Belange und Interessen eines Kundensegments oder eines einzelnen Kundenmmern und ihn und seine Anforderungen im Unternehmen vertreten. Ziel ist die Optimierung der Prozesse sowie die Ergebnisverbesserung bei den Kunden. Die Account-Manager bilden so die Schnittstelle der Kunden zum Unternehmen.