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HOSTETTLER MOTO AG

THEMA LOCAL BASED 

 

Touchpoints hat der Hostettler Moto AG geholfen ihre Sichtbarkeit auf Google zu erhöhen, indem alle Standorte auf Google Unternehmensprofil einzeln eingepflegt wurden. Anschliessend haben wir zusammen mit dem Kunden eine Beantwortungsmatrix festgelegt, anhand derer die eingehenden Bewertungen von Touchpoints direkt mit einem entsprechenden Tool überwacht und zeitnah beantwortet werden können. 

Somit sind wir für die Standorteintragungen und -Bereinigungen zuständig, sowie für den Aufbau als erste Landingpage für suchende Kunden. 

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Ausgangslage

Wie kann man mit organischer Reichweite mehr Interessenten & Kunden in die Filialen bringen. Wie suchen Personen im Internet, die ein neues Motorrad, Bekleidung oder Zubehör Kaufen(miteen) möchten.

Optimierung

Es gibt die Möglichkeit – auch für Filialisten wie die Hostettler Moto AG – auf die Nutzung von Google Services zu setzen und die Sichtbarbeit seiner Filialen in der Suche (Google Search & Google Maps )  zu steigern. Dabei reden wir von einmaligen Optimierungen der Einträge zu Beginn und der Überwachung der Einträge mit Monitoring Tools.

Ergebnis

  • 140% mehr Wegbeschreibungen aufgerufen 

  • 40% mehr Webseitenbesucher

  • 23% mehr Telefonanrufe 

IHRE ANSPRECHPERSON ZU LOCAL BASED

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Alex Madassery 

Mit Local Based Marketing kann eine hohe organische Reichweite erzielt und Kundenvertrauen gestärkt werden. Wir helfen Ihnen das volle Potenzial Ihrer Listings zu erreichen.