Winkel /Zurich +41 43 422 92  14

KOMPETENZEN

Driving Customer Experience…

Schön, wenn wir uns gefunden haben

Touchpoints Mission

Wir helfen seit 1999 die Wahrnehmung ihrer Kunden zu ihren Marken oder ihrer Firma an den Berührungspunkten (touchpoints) zu verbessern. Denn nur zufriedene Kunden generieren – dank positiver Erfahrungen (Customer Experience) mit Ihrem Unternehmen – einen höheren Return on Invest (ROI) und ausreichende Deckungsbeiträge. Nur mit einem ausgewogenen Mix aus den richtigen CRM-Massnahmen und Kampagnen, die wir mit ihnen aufsetzen, einer kundenorientierten Kommunikation und den richtigen Daten und Tools, erreichen wir dieses Ziel.

Das touchpoints Team verfügt über langjährige Erfahrung im Multichannel-Marketing, in der Kundenbeziehungspflege (CRM) und im Umgang mit Big Data, Kundendaten und der nötigen Datenqualität.

Sie betrachten ihre Produkte, ihre Marke(n) und ihren Service bereits aus der Sicht ihrer Kunden und kennen Ihre „Customer Touchpoints“? Sie möchten aus diesem Wissen einen noch grösseren Nutzen für die Beziehung und den Dialog mit ihren Kunden ziehen? Dann sprechen Sie mit uns.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Martin Lange und das touchpoints Team

Download Broschüre:

Broschüre Kompetenzen Touchpoints