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KOMPETENZEN

We’re driving Customer Experience…

Schön, wenn wir uns gefunden haben…

Unsere Mission.
Wir helfen seit 1999 die Wahrnehmung Ihrer Kunden zu Ihren Marken oder Ihrer Firma an den Berührungspunkten (touchpoints) zu verbessern. Denn nur zufriedene Kunden generieren – dank positiver Erfahrungen (Customer experience) mit Ihrem Unternehmen – einen höheren Return on Invest (ROI) und ausreichende Deckungsbeiträge. Nur mit einem ausgewogenen Mix aus den richtigen CRM Massnahmen und einer kundenorientierten Marketing- und Kommunikationsunterstützung erreichen Sie das Ziel.

Das touchpoints Team verfügt zudem über langjährige Erfahrung im Multichannel Marketing, in der Kundenbeziehungspflege (CRM) und im Umgang mit Big Data und Data Quality.

Sie betrachten Ihre Produkte, Ihre Marke(n) und Ihren Service bereits aus der Sicht Ihrer Kunden und kennen Ihre „Customer Touchpoints“? Sie möchten aus diesem Wissen einen noch grösseren Nutzen für die Beziehung und den Dialog mit Ihren Kunden ziehen? Dann sprechen Sie mit uns.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Martin Lange und das touchpoints Team

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Broschüre Kompetenzen Touchpoints