Winkel /Zurich +41 43 422 92  14

CONVERSATIONAL MARKETING (CHAT)

Wollen Sie mit Livechat mehr Kundenzufriedenheit und Umsatz erzielen? 

Wir helfen Ihnen die verschiedenen Messenger und die passende Chat-Software auszuwählen und bei Ihren Kunden bekannt zu machen. Die Idee ist hier Ihre Kunden auf den günstigeren Chat zu bringen, denn damit lässt sich nicht nur ein besseres Kundenerlebnis erzielen, sondern auch der Abverkauf ankurbeln. Vielleicht eignen sich einige Ihrer Fans sogar als Kundenberater. Auch dafür gibt es Lösungen.

Touchpoints ist in der Lage – dank Partnern – neben der Beratung auch die Umsetzung und den Betrieb anzubieten, speziell sogar einen digitalen Kundenservice.

Haben Sie Interesse mit uns über das Thema Livechat zu sprechen?

Dann rufen Sie uns an unter +41 43 422 92 14 oder schreiben Sie uns auf m.lange@touchpoints.ch

Broschüre herunterladen:
Broschüre Conversational Marketing