Winkel /Zurich +41 43 422 92  14

SOCIAL MEDIA

Wie setze ich Social Media im Kundendialog ein?

Das Wachstum der sozialen Medien hat einen großen Einfluss auf die Kommunikationsweise der Unternehmen mit potenziellen und bestehenden Kunden. Da es die sozialen Medien erlauben, nicht nur zu kommunizieren, sondern auch zu interagieren, unterstützen wir unsere Kunden dabei Social Media auch in der Kundenbeziehungspflege zu nutzen.

Auf diesem Wege können Kundenbedürfnisse zeitnah beantwortet, einzelne Produkte oder Marken beworben und das Image sowie der Bekanntheitsgrad erhöht werden. Social Media Marketing ist verhältnismäßig kostengünstig und kann diverse Plattformen parallel nutzen, um Marketingkampagnen durchzuführen. Die Unternehmen bekommen eine direkte Rückmeldung des Zielmarktes. Das orchestrieren unterschiedlicher Plattformen ist unsere Passion.

social_de

 

Haben Sie Interesse mit uns über Social Media zu sprechen?

Dann rufen Sie uns an unter +41 43 422 92 14 oder schreiben Sie uns auf m.lange@touchpoints.ch

Download Broschüre:
Broschüre Social Media

 

Merken

Merken