lancia.png

LANCIA

THEMA 360° VIEW 

Lancia ist in Italien eine Kultmarke und steht für elegantes Design und komfortable Ausstattung, aber aufgrund diverser Rally Erfolge auch für Sportlichkeit
Man könnte sagen, es handelt sich um veredelte FIAT-Modelle. Die Marke Lancia bewegt sich im Nischenbereich und spricht mit dem Look and Feel eher die moderne Frau an.

Lancia-Ypsilon_A.jpg

Touchpoints war mit der Vermarktung des neuen 5Türigen Ypsilon betraut, welche neben der Nutzung von Print und Plakatwerbung auch mittels Dialogmarketingmassnahmen beworben wurde.

Mit der mehrstufigen Kampagne wurde erreicht dass ein Grossteil der kontingentierten Fahrzeuge in der Schweiz tatsächlich an Frauen verkauft werden konnten.

IHRE ANSPRECHPERSON ZUM THEMA 360° VIEW

Design-ohne-Titel-7-1024x1024.png

Martin Lange ​

Den 360 Grad View erreiche ich nur durch die konsequente Einbindung aller Kanäle und auf diesen durch die fehlertolerante Prüfung der Kundendaten gegen meine Customer Data Plattform (CDP). Datenhygiene spielt dabei ein sehr wichtige Rolle.