Winkel /Zurich +41 43 422 92  14

Blog Post

Retail Sales Report KPMG – der stationäre Handel wächst

KPMG RetailSales Mon 1 2019 Nettoumsätze mit Prognose

Es zeigt sich, dass die Umsätze in Deutschland nicht nur im Onlinehandel zumehmen. Auch der stationäre Handel wächst. Was wichtig ist, dass man das in seinem Standort- und Filialmarketing berücksichtigt. Kunden informieren sich vielfach vor dem Kauf über Preis & Warenverfügbarkeit und kaufen dann innerhalb der nächsten Stunden. Dafür wichtig ist ihre Identität im Netz. Nur wenn Sie von Kunden, die im Internet suchen, mit ihren Produkten und Diensstleistungen gefunden werden, kommt ein späterer Kauf zustande. Wer gefunden werden möchte, muss umdenken. Nicht der Firmenname ist relevant, sondern das Angebot der Firma, nicht die eigene Website sondern mein Such- und Karteneintrag bei Google. Wer mehr wissen möchte, kann sich gerne an unser Team um Leandro Elahi wenden. Mehr gezielte Infos unter https://www.Standortmarketing.org.

Related Posts