Winkel /Zurich +41 43 422 92  14

TEAM

Ohne ein funktionierendes Team funktioniert es auch bei touchpoints nicht. Da müssen alle anpacken, um für unsere Kunden ein gutes Arbeitsergebnis zu erzielen. Das ist micht immer einfach, denn die Herausforderungen durch die laufende #Digitalisierung verändert laufende und bestehende Projekte und Abläufe und damit unsere Arbeitsweise.

Darum arbeiten wir im touchpoints Team mit Spezialisten, die aber neben ihrem Spezialwissen, auch immer einen breiten Rucksack von Erfahrungen einbringen können, seien das praktische Kenntnisse, Erfahrungen aus Industrien oder Sprachen

Dort wo wir weiteres Spezialwissen benötigen können wir auf externe Partner und Freelancer setzen.

So ist das touchpoints Team in der Lage mit Engagement und Herzblut auch aufwendige Anfragen zu bearbeiten. Natürlich stellen wir im folgenden das Team kurz vor.

Euer touchpoints Team