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THEMEN

Wir dürfen uns seit der Gründung mit der Optimierung der Touchpoints zu Ihren Interessenten und Kunden befassen.
Da gibt es im Rahmen der Digitalisierung – vor allem im Bereich der Customer Journey – immer wieder Anpassungsbedarf, denn Kunden reagieren schneller auf Trends und Produkte, die helfen das Leben einfacher zu machen.
Denken Sie nur an die Nutzung von Skype oder WhatsApp. Diese Tools lassen Kommunikationen über Grenzen hinweg zu und neue Märkte und Arbeitsformen entstehen.

Momentan gilt es darum ihre digitale Visitenkarte im Netz zu optimieren, denn Sie wollen als Firma/ Person bestimmt auch morgen noch gefunden werden.

Heute suchen über 90 % der Nutzer in Google nach einem Produkt oder einer Dienstleistung, Es wird natürlich weiterhin lokale Anbieter geben, aber diese werden in Zukunft sicherlich nicht mehr mit Ihren Kunden telefonieren, sondern eher chatten oder einen Messenger verwenden

Wir starten daher wo es Sinn macht, bei ihrer digitalen Visitenkarte. Ohne Sichtbarkeit in Internet oder den soziale Medien, gefährden sie schon mittelfristig ihr Geschäft.

Euer Touchpoints Team