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WIE BEGEISTERE ICH MEINE KUNDEN MIT DEM RICHTIGEN KANAL?

Sie können zahlreiche Kanäle nutzen, um Kunden zu erreichen, für sich zu gewinnen und mit relevantem Content zu begeistern.

 

Mit unserem 7-Punkte Programm für erfolgreiches E-Mail Marketing können Sie Ihr vorhandenes Potenzial noch besser ausschöpfen. Als langfristiger Partner begleiten wir Sie bei der E-Mail Adressgewinnung, dem Einsatz von E-Mail Kampagnen bis zur Rückgewinnung von Kundenpotenzialen.

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BERATUNG

Welches Tool soll ich verwenden?


Soll ich das intern betreiben oder extern bei einem Partner?

Welche Funktionen, Einstellungen und Datenschutzeinstellung sind wesentlich für einen Erfolg?

 

Welche Arten von Kampagnen helfen? Was ist der Unterschied zwischen Newslettern und eventbasierter Kommunikation. Bei uns treffen Sie auf die notwendige Expertise, um diese Fragen beantworten zu können und das ganz unabhängig vom Tool. Wir können Tools empfehlen, aber was wirklich zu Ihnen passt, ist dann ihre Entscheidung.

SERVICES

Das Führen von Datenbanken leisten wir seit 2003 mit eigenen Datenbanken und Webapplikationen. Dabei erfassen wir Daten z. B. von Papierquellen oder aus Onlineformularen, prüfen die Daten vor der Eingabe, mutieren Datensätze und markieren Datensätze zur Löschung.  

 

Wir arbeiten als Auftragsdatendienstleister für namhafte Firmen strikt nach den Regeln der Datenschutzgesetze immer mit dem Fokus auf lokale oder internationale Bestimmungen. (DSGVO/GDPR/ Privacy Shield). Bei Artikelstammdaten.

  1. Führen von E-Mail-Datenbanken (DSGVO /GDPR konform)
     

  2. Aufsetzen vom E-Mailmarketing Tools und Template-Erstellung
     

  3. Generierung von E-Mailadressen über z.B. Social Media Kampagnen, Prüfung von E-Mailadressen 
     

  4. Versand von E-Mailkampagnen als Servicepartner

TOOLS/PARTNER

Wir bieten unseren Kunden eine Reihe von Tools an zum Thema E-Mail Marketing

  1. E-Mail-Adresschecker (Prüfung der E-Mailadressen in Webformularen damit schon am Anfang keine Fehler entstehen.)
     

  2. E-Mail-Tools für den Online-Shop (Hier liegt der Fokus auf der Shop-Kommunikation mit ihren Kunden vor, während und nach dem Kauf)
     

  3. E-Mail- Tools Newslettermarketing  (Vom Anfänger bis  zum Expertentool von Campaign.plus zu Maileon von Xqueue)
     

  4. Marketing Automation (Wer zusätzlich ein CRM möchte dem empfehlen wir z.B. Caymland)

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KUNDEN

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IHRE ANSPRECHPERSON ZU MARKETING AUTOMATION

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Martin Lange

Mit einer Automation Strategie und -Plattform können Sie mit gezielter 1-to-1 Kommunikation Ihren Kunden immer den richtigen Content liefern, die Abschlussquote erhöhen oder Abwanderungen verhindern.

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