Ringier Logo.png

RINGIER AG

THEMA POST-/SCANSERVICE  

In unserem firmeneigenen Posteingang in Winkel erhalten wir direkt alle Korrespondenzen, die im Rahmen von Abonnementsänderungen, Briefen oder Beschwerden an Ringier eingehen. Touchpoints übernimmt somit die Digitalisierung aller physischen Posteingänge und distribuiert diese, wenn nötig, an die zuständige Stelle für die Nachbearbeitung. Die erfassten Daten werden dem Kunden zeitnah und in digitaler Form über eine Schnittselle zur Verfügung gestellt. So stellen wir für Ringier einen einwandfreien Posteingang und eine schnelle und saubere Datenerfassung sicher. 

Ringier.png

Wir haben für den Kunden die Aufsetzen des Digitalisierungsservices vom Posteingang bis zur digitalen Übermittlung der Daten übernommen und führen diesen laufend weiter. 

IHRE ANSPRECHPERSON ZU POST-/SCANSERVICE

Design-ohne-Titel-7-1024x1024.png

Martin Lange​

TP nimmt schon seit mehr als 20 Jahren unseren Kunden den physischen Posteingang ab und digitalisiert diesen tagesaktuell zur Weiterverarbeitung in die Systeme. Möchten Sie auch davon profitieren?